Nette Hartmann  Hamburg, CB Mode Retail Design Eingang Lübeck
Nette Hartmann  Hamburg, CB Mode Retail Design Eingang Lübeck
Retail Design Nette Hartmann, Hamburg, CB Mode
Mango Shop Lübeck Citti Park Nette+Hartmann Hamburg Retail Design
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

CB Lübeck

Eine neue Filiale der Firma Beutin wurde im CITTI Park Lübeck eröffnet. Diese wurde diesmal unter ein maritimes Thema gestellt. Die Fläche gliedert sich in ein Erdgeschoss, in dem die Damenmode zu finden ist sowie ein 1.Obergeschoss, in dem die Herrenmode präsentiert wird. Die Ladenbauelemente der einzelnen Shops wurden aus schlichten und filigranen anthrazitfarbenen Metallelementen, Streckmetall sowie schmalen Holzrahmen kreiert. Auf Rückwände in den Ladenbauelementen wurde verzichtet, so dass diese

auch als transparenter Raumteiler eingesetzt werden. Einzelne Dekoelemente wie Surfbretttische und Tische aus Europaletten lockern das Bild auf. Große Deckensegel mit Segel-Motiven unterstützen das Thema. Im angrenzenden Mango-Shop wurde vor allem das Gestaltungskonzept von Mango umgesetzt. Die Wände wurden mit weißem und grauen Putz versehen, einzelne Nischen in schwarz akzentuieren die Wandgestaltung. Indirekte Beleuchtung in den Wänden sorgt für Dreidimensionalität.

Projekt

CB, CITTI Park Lübeck

Kunde

Beutin GmbH und Co. KG

Leistungsumfang 

Planung & Realisierung

Fertigstellung 

März 2017