Das Modehaus Jesske hat mit der Umgestaltung seine Verkaufsfläche nahezu verdoppeln können. Die Damenabteilung reicht über zwei Etagen von junger Denim Mode bis zu exklusiven Marken wie Comma, MarcCain oder Gerry Weber. Das Farbkonzept unterstreicht den gehobenen femininen Anspruch der Kunden. Es wurde ein Mix aus Pastellfarben, natürlichen Materialien und einer
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]Granitoptik an den Rückwänden gewählt. Die Herrenfläche wurde als Exklusivabteilung ins Obergeschoss vis à vis zur Rolltreppe verlegt. Zu den bekannten Markenshops wie Camel, Brax und Alberto ist hier ein eigenständiger maskuliner Ladenbau entstanden. In den Mittelraum der Herrenfläche wurden geschickt Aus- und Vorlagetische im Vintagestyle kombiniert.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“padding-1-percent“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]Projekt
Jesske Mode+Genuss, Greifswald
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Kunde
Dr. Hotz GmbH
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Leistungsumfang
Planung & Realisierung
Fertigstellung
Mai 2018
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