Dieser Sneakerladen in Berlin wurde mit dem optischen Schwerpunkt auf schwarz-weiß sowie einer lineare Anordnung geplant, um der Ware viel Raum zu lassen. Die Fassade besteht aus einem weißen, klaren Portal sowie einzeln hervortretenden LED-Lichtstreifen. Durch den breiten Eingang ist für den Kunden sofort ersichtlich welche Ware und welchen Lifestyle er hier erwarten kann. Die Präsentation der Schuhe, Caps und Accessoires erfolgt vor einem schlichten weißen oder
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]anthrazitfarbenen Hintergrund. Unterbrochen werden diese durch Leuchtkästen an der Wand, welche die Highlights-Sneaker zeigen. Auch im Mittelraum können in den beleuchteten Vitrinen einzelne Schuhmodelle hervorgehoben werden. Das Logo wurde im Innenraum um das Motto „100% Sneaker“ ergänzt und wurde in leuchtenden Buchstaben oberhalb der Ware platziert. Skyline-Motive an der Decke schaffen eine urbane Atmosphäre und unterstützen den Charakter.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“padding-1-percent“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]Projekt
Pace, Berlin
[/vc_column_text]
Kunde
Sport Wawrok GmbH
[/vc_column_text]
Leistungsumfang
Planung & Realisierung
Fertigstellung
Oktober 2018[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]