Im Herzen von Greifswald wurde die ehemalige Dompassage revitalisiert und präsentiert sich nach ca. 12 Monaten Umbau jetzt unter dem Namen Domcenter. Der Fokus lag auf einem offenen Flächenkonzept, das dem Besucher ein modernes und großzügiges Einkaufserlebnis verschafft. Das offene Handelskonzept, ohne Barrieren zwischen den einzelnen Branchen sowie der attraktiv
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“no-extra-padding“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]gestalteten Gastronomie soll für eine übergreifende Frequenzverteilung innerhalb des Centers sorgen. Wichtig war allen Beteiligten von Anfang an eine möglichst branchenübergreifende, einheitliche Gestaltung, die den modernen Charakter des neuen Centers sichtbar unterstreicht. Das Farbkonzept ist daher hell und freundlich.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=“padding-1-percent“ column_padding_position=“all“ background_color_opacity=“1″ background_hover_color_opacity=“1″ column_shadow=“none“ column_border_radius=“none“ width=“1/3″ tablet_text_alignment=“default“ phone_text_alignment=“default“ column_border_width=“none“ column_border_style=“solid“][vc_column_text]Projekt
Domcenter, Greifswald
[/vc_column_text]
Kunde
Dr. Hotz GmbH[/vc_column_text]
Leistungsumfang
Planung & Realisierung
Fertigstellung
August 2018
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]