Jesske Mode+Genuss
Das Modehaus Jesske hat mit der Umgestaltung seine Verkaufsfläche nahezu verdoppeln können. Die Damenabteilung reicht über zwei Etagen von junger Denim Mode bis zu exklusiven Marken wie Comma, MarcCain oder
Das Modehaus Jesske hat mit der Umgestaltung seine Verkaufsfläche nahezu verdoppeln können. Die Damenabteilung reicht über zwei Etagen von junger Denim Mode bis zu exklusiven Marken wie Comma, MarcCain oder
Unter dem Thema „Las Vegas“ wird im A2 Center in Hannover mit der sechsten Filiale der Firma Beutin eine große Modekompetenz geboten. Schon von weitem entfaltet das neue Objekt seine
Ein Modeoutlet – meist ein großer Raum der die Anmutung einer Lagerhalle hat mit vielen Artikeln und noch weniger Ordnung. Ganz anders beim neuen My-Fashion Outlet von CB Mode. Klar
In diesem Modehaus wurde sowohl das großzügige offene Treppenhaus wie auch 3 Verkaufsetagen mit Herren Casual und Elegant, Damen Abendmode und Damen Classic umgebaut und neu in Szene gesetzt. Dabei
Das Sportgeschäft als Erlebniswelt mit einer Highlight-Schuhabteilung im Stil eines Raum- in Raumkonzepts und medialen Hightechelementen. Die Filiale wurde im Industrial Style mit viel Stahl aber auch zeitgemäßen warmen Holzelementen
Durch den Umzug von Intersport Borgmann innerhalb von Solingen startet das Geschäft jetzt in den Clemens Galerien in einem komplett neuen Look und auf 1100m² über 2 Etagen. Das Design
Bei Intersport Arndt hat die Outdoor-Abteilung eine moderne und natürliche Gestaltung erhalten. Es wurde vor allem Fichtenholz sowie Motivtapeten, Stein- und Mooswände eingesetzt, die das Gefühl von freier Natur assoziieren.
Intersport Jürgensen hat mit seiner Filiale im Citti Park Flensburg nun seine dritte Dependance eröffnet. Die Raumgestaltung mit zwei Schiffscontainern sowie Dekoelemente im Industriestyle verleihen dem Haus einen eigenen Charakter.
Im Zuge des Umbaus der gesamten Gropius Passagen in Berlin erhielt Intersport Olympia eine neue Ladenfläche, welche mit einem urbanen Konzept gestaltet wurde. Der große über Eck gelegene Eingangsbereich befindet
„Ostsee- und Hafen-Feeling“ – unter diesem Motto wurde der Intersport Profimarkt in Lübeck neu gestaltet. Das Eingangsportal wurde mit blauem Containerblech verkleidet, mit Schriftzügen und einem Used-Look versehen und ist