Intersport Wawrok
Der Store in der East Side Mall Berlin ist die fünfte Filiale des Unternehmens, welches bisher nur in Brandenburg und Sachsen vertreten war. Der mit über 9m breite Eingang wird
Der Store in der East Side Mall Berlin ist die fünfte Filiale des Unternehmens, welches bisher nur in Brandenburg und Sachsen vertreten war. Der mit über 9m breite Eingang wird
Ein Store, der sich schon durch seine einzigartige Fassade im Industial-Style von anderen Geschäften abhebt. Die Inneneinrichtung ist individuell und stylisch wie die Schuhe selbst. Backsteinwände und eine spezielle Epoxidharzbeschichtung
Sneakstar ist ein Trendschuh-Geschäft in einem historischen Gebäude in der Flensburger Altstadt. Der Verkaufsraum wurde unter dem Motto „cool- jung -szenig“ gestaltet. Das Alleinstellungsmerkmal bildet eine große, aus Streckmetall gefertigte
Die Atmosphäre besticht auf den ersten Blick durch ihre Großzügigkeit und Transparenz. Neben dem klassischen Vollsortiment an Damen-, Herren- und Kinderschuhen wurde das Angebot um eine Sneaker-Abteilung erweitert. Hier schaffen
Dieser Sneakerladen in Berlin wurde mit dem optischen Schwerpunkt auf schwarz-weiß sowie einer lineare Anordnung geplant, um der Ware viel Raum zu lassen. Die Fassade besteht aus einem weißen, klaren
Die neue Filiale von Schuh-Mann in Aurich ist in einem historischen Gebäude zu finden. Die großen Schaufenster mit transparenten Ladenbauelementen erlauben einen freien Blick in das Geschäft. Hinterleuchtete Deckensegel mit
Im Herzen von Greifswald wurde die ehemalige Dompassage revitalisiert und präsentiert sich nach ca. 12 Monaten Umbau jetzt unter dem Namen Domcenter. Der Fokus lag auf einem offenen Flächenkonzept, das
Für das filialreiche Parfümerie Unternehmen Schuback wurde für komplett neuen Auftritt ein neues Shopkonzept entwickelt, welches klassische Gestaltungselemente mit einer hellen und freundlichen Atmosphäre verbindet. Die Fassade mit dem breiten
Die bestehende Filiale der Schuback Parfümerien im beliebten Stadtteil Winterhude in Hamburg wurde rundum modernisiert. Eine neue anthrazitfarbene Fassade sowie eine Flächenerweiterung und ein modernes Design im Verkaufsraum geben dem
Der Anspruch der Gastronomie im Domcenter war eine Erlebnisgastronomie im Einklang mit der restlichen Flächengestaltung. Gemeinsam mit einem renommierten Grossküchenplaner wurde ein einzigartiges Konzept entwickelt. Unter dem Motto „Maritimes Ostseeflair“